ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rechte von Moderatoren und Admins
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Rechte von Moderatoren und Admins
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Können eigentlich Moderatoren die Posts von Admins bearbeiten?


11/4/2005 11:30:50 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich hatte es vorhin ausprobiert. Als Moderator kann man die Beiträge eines Admins nicht bearbeiten und auch nicht löschen.


11/4/2005 11:50:31 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by dieweltist at 04.11.2005 23:50:31
Ich hatte es vorhin ausprobiert. Als Moderator kann man die Beiträge eines Admins nicht bearbeiten und auch nicht löschen.



Danke für diese Antwort!!! Lächeln


11/4/2005 11:52:30 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Neben meinem normalen Forum habe ich noch so 'ne Art Spaß- und Witzforum. Jedenfalls meldet sich da niemand an oder postet. Aber zum Testen von allen möglichen und unmöglichen Sachen ist es gut geeignet.

Jeder, der sich dort anmeldet, wird von mir sofort zum Administrator befördert:



In meinem eigentlichen Forum www.cyberlord.at/forum/?id=1431 habe ich fast jede Minute einen Zugriff diesen Monat bis jetzt, trotzdem schreibt im Durchschnitt nur alle paar Wochen mal jemand einen Beitrag. Wer kann das verstehen, warum das so ist? Ich verstehe es nicht.

Nebenbei: Wenn man einen Link im Forum setzt, indem man die Webadresse ohne das http:// und den abschließenden Slash / schreibt, und natürlich davor URL und dahinter /URL in Rechteckklammern schreibt, damit diese Webadresse zum Link wird, generiert das System nach dem Absenden das fehlende http: und den abschließenden Slash.

Und nicht nur das, das geschieht zweckmäßigerweise so, dass bei diesem Link Webadresse und Name des Links getrennt sind, wie man das am Textlink in diesem Beitrag sehen kann. (Dazu auf 'Zitat' klicken!) Sollte man den Beitrag mit diesem Link später editieren, kann man dann ggf. anstatt der Webadresse ohne das http einen geeigneteren Namen für diesen Link angeben vor dem abschließenden /URL.


11/4/2005 11:59:40 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Diese hohe vorünergehende Zugriffsrate von fast einem Zugriff je Minute kann ich mir nur so erklären, dass sie möglicherweise durch einen Hackerangriff erzeugt wurde; oder mein Forum ist irgendwo publiziert worden. Jedenfalls die ersten 4 Tage dieses Monats hatte ich durchschnittlich nur etwa einen Zugriff in vier Minuten. Im Vormonat war die Zugriffsrate etwa doppelt so hoch, weil ich hin und wieder ziemlich viel Stundenbannerwerbung machte.

Aber in diesem Monat November machte ich nur sehr wenig Stundenbannerwerbung. Aber nur einen Tag später, also am 5. Tag, errechnete ich eine astronomische durchschnittliche Zugriffsrate von knapp einem Zugriff je Minute. Wohlgemerkt bezog sich dieser Durchschnitt auf alle 5 Tage des neuen Monats November. Innerhalb eibnes Tages mussten also Zugriffe beinahe im Sekundentakt erfolgt sein, die ich mir eigentlich nur durch einen Hackerangriff erklären kann. Zu dieser Zeit erklärte ich mir das mit dem Einfügen der Meta Tags für die Suchmaschinen.

Inzwischen ist diese hohe Zugriffsrate wieder abgeklungen, habe aber immer noch durchschnittlich 42 Zugriffe je Stunde, bezogen auf diesen ganzen Monat bis jetzt. Jetzt werde ich noch ausrechnen, wie hoch die Zugriffsrate jetzt ist von einem Tag zum anderen, dann weiß ich mehr.


11/8/2005 5:01:30 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

es kann möglich sein, daß die Suchmaschinen durch die geänderten Metatags dein Forum öfter und wieder komplett durchsucht haben.
Finde deinen Beitrag interessant, werde es weiter verfolgen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/9/2005 1:57:10 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Von gestern 17°°Uhr bis heute 17°°Uhr hatte ich 400 Zugriffe in meinem Forum, das sind 17 je Stunde. Damit ist diese wieder so niedrig wie in den ersten vier Tagen dieses Monats; obwohl ich gestern Abend wieder ziemlich viel Stundanbannerwerbung machte für das Forum.


11/9/2005 5:07:21 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Habe die Statistiken um die Funktion "Zugriffe voraussichtlich diesen Monat" erweitert.
Ist für dich vielleicht auch interessant.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/10/2005 8:05:34 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


mal kurz ne frage: was ist stundenbannerwerbung ? *g* was bannerwerbung ist, weiss ich natürlich ;)


11/10/2005 9:07:21 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Dein eingetragener Banner mit Link zu deiner Homepage erscheint für eine gewisse Zeit (zB 1 Stunde) an einer bestimmten Stelle.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/10/2005 9:11:23 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


sorry für die weitere offtopic frage, aber kennst du links zu solchen anbietern? ist bestimmt interessant.

wuddel.


11/10/2005 9:18:19 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

da findest du eine sehr gute Auflistung:

www.cyberlord.at/forum/?id=1431&cat=10239

lg



edited by Cyberlord on 11/10/2005 9:25:17 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/10/2005 9:24:26 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Dieser Link führt zu meinem Forum mit einer Liste von Webverzeichnissen und Weblisten (Toplisten).
In vielen von diesen sind auch Stundenbannerplätze.

Dieses Verzeichnis wird möglicherweise in den nächsten Monaten allmählich zusammenschrumpfen, weil alle Links in mein neues Webverzeichnis wahrscheinlich umziehen, was sehr sehr lange dauern wird.
In diesem muss man auf das gewünschte *Keyword* klicken, in diesem Fall auf *Zeitbannerplätze*.

Vor einiger Zeit hatte ich in diesem Forum eine Liste mit Stundenbannerplätzen zusammengestellt.
Weiter unten in diesem Beitrag (das ist der elfte von oben in diesem Thread) findet man zudem drei weitere Zeitbannerlisten:

Top-Liste - Vorschlag

Edit: Den Beitrag im Thread Top-Liste - Vorschlag habe ich aktualisiert und musste ihn aber in zwei Beiträge aufteilen.

Auf "Jennys und Hannes Sympathischer Internetseite" habe ich Gratis-Zeitbannerplätze für meine HP angemeldet. Zur Zeit sind dort aber keine Neuanmeldungen für Zeitbannerplätze mehr möglich.
Man erhält mit dieser Anmeldung auch eine Liste aller anderen Webseiten mit Zeitbannerplätzen dieses Anbieters:

www.fusspflege-kali.de
www.supermeister.nit.at
www.kaott11.q27.de
www.kinky.net.tc
www.befire.ch
www.nikill.net.tc
www.workbank.biz
www.cashisland.de.vu
www.reinhold-miebach.de
www.maketagent.at.tf
www.erotic-chats.org
www.promo100.info.ms/
www.im-geiseltal.de
www.onlineshopxyz.de.ms
www.promo100.info.ms
www.flirtfor2.de
globus-mailtausch.dlhost.de
www.frelenberg.de.md
www.stundenbanner-service.de.vu
www.dominicana24.de.vu
www.mikefaid.net.ms
www.pitzel.de.md
www.homepage24.de/werbetrommel
www4.topsites24.de/pro/hborn2
home.tiscalinet.ch/aalala
www.e-devil.de
www.alexander-bade.de
www.nicole-ochodlo.de.vu
www.uweandreasrehn.de
www.hundsdorf-web.de
Fanpage Topliste
www.wunderlandreise.de.vu
www.qwerty-web.de
team-dicht.no-ip.com
www.coolinho.de
www.deltacom.tk
www.beepworld.de/members71/gottwirdsein
www.eltern-kind-forum.de
www.unsertreff.ch.vu
homepage.internet.lu/freeworld
www.stephen.zu.versteigern.ms
www.torbengeist.dk
www.bimbobaeren.at
www.jutze.ch
www.kino-grimma.de
www.ronne.ch.vu
the-number-one-toplist.de.vu
www.das-helge.de
quickexchange.dlhost.de
www.ihr-zwei.de
www.jutze.ch.vu
promo.beep.de
Märchenwelt Lona 1000
www.mangkorn.de
www.maxi-woman.de
www.derbozz.beep.de
www.moorbacher.de
allround-board.net
petradoe.de
www.freestyle-online-time.beep.de
www.rennipitz.de/tmg
adcell.lima-city.de
www.webmaster-b.de
www.siggis-home-welt.de
www.snvb.ch
spritewind.de.tc
www.svenkroll.tk
www.tip-ratgeber.de
www.banner-twister.de.vu
home.arcor.de/eutels
www.schade-wolfgang.de
www.roland-harder.de
www.zweirad-handel.de.gg
www.foren.de - danimaus


11/10/2005 10:22:06 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


QuoteEdit: Den Beitrag im Thread Top-Liste - Vorschlag habe ich aktualisiert und musste ihn aber in zwei Beiträge aufteilen.


meinst du damit mich ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich dachte die stündliche bannerwerbung würde dann auf eine grössere webseite kommen, auf einen guten bannerplatz. aber nur ne stunde in irgend einer topliste oder liste zu sein, bringt mir nix. da nutze ich lieber die normalen top und linklisten, wo man die ganze zeit drinnen bleibt. Schüchtern!

für alle die interesse haben, hier mal ein kleines projekt von mir. ein forum für foren, eine art forenwebverzeichnis.
man muss sich aber registrieren um sein forum reinsetzen zu können. dafür kann dann jeder später seinen werbebeitrag jeder zeit editieren.


Forenlinks - Das Forum für Foren
http://forenlinks.kostenloses-forum.tk


wuddel...


11/12/2005 10:14:34 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Zeitbannerplätze sind grundsätzlich eine prima Möglichkeit zu werben. Je besser besucht die Webseite und je vordergründiger der Werbeplatz, um so kürzer wird i.d.R. die Werbe-Zeit sein.
Es gibt so viele Zeitbannerplätze, da kann man jeweils prüfen, wo sich der Eintrag lohnt.

Zeitbannerplätze sind sehr einfach zu handhaben, einfach eintragern ohne umständliche Anmeldung und Passwort, fertig. Backlinkpflicht besteht auch nicht.


11/12/2005 12:13:18 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rechte von Moderatoren und Admins

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,026 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at