Es wäre toll wenn es ähnlich wie bei den WBBs, eine Top5 Aufzählung, bei den Beiträgen, Themen, Neuanmeldungen und Topuser geben würde. Diese Topaufzählungen sollten neben einander, gemeinsam in einer Tabelle, direkt unter dieser Google-textlink Werbung sein.
In einer kapitalistisch orientierten Gesellschaft stürzen sich oft Profitgierige gleich rudelweise reißwolfartig über Beiträge her, die oft die besten sind, wenn diese Beiträge deren Profitinteressen zuwider sind.
@Wuddel: Es gibt eine sehr ausführliche Statistik unter - "Stats".
Ich bin dagegen, alle Funktionen, die ein Forum hat, auf die Startseite zu pflastern. Dieses Forum hat schon viel mehr Funktionen als so manche andere Foren-Systeme, deshalb ist das unmöglich. Der Übersicht hilft das auch nicht weiter. Es soll schlicht wirken, jedoch reich an Funktionen sein und freundlich in der Bedienung.
Statistiken auf der Startseite beeinträchtigen auch die Performance und erhöhen nur unnötig den Traffic.
Übersichtlich finde ich es überhaupt nicht, denn beim Blättern im Forum springt einem dann immer die Top-Liste zuerst vor die Augen, obwohl man nur Beiträge lesen möchte.
Soetwas gehört meiner Meinung nach auf ein Portal, welches auch entwickelt wird.
Du könntest einen Extra-Link zu der Top-Userliste im Titel/Header hinzufügen.
Nee, ich meinte eigentlich so eine top5 auswahl, die man nur auf der forenindexseite sieht. also so in einer tabelle mit zb. 4 spalten, wo dann in jeder spalte die top5 drinnen ist. zb. top themen, neuste mitglieder, topuser und neuste themen. diese jeweiligen top5's sieht man dann schon geöffnet, also keine links. so wie es bei vielen wbb's der fall ist. weißt du jetzt was ich meine ?
aber ansonsten ist es nicht sooo schlimm, falls es nicht kommt. war ja nur ein kleiner vorschlag von mir ;)