ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Online-Bedienungsanleitungen erstellen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Online-Bedienungsanleitungen erstellen
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Bei uns im Betrieb werden Kleinmöbel produziert und wir möchten für neue Produkte nur noch Online-Bedienungsanleitungen anbieten. Damit wollen wir aktiv zum Umweltschutz beitragen, denn unser Unternehmen ist nach EMAS und mit dem blauen Engel zertifiziert. Gerne möchten wir uns hierzu über die rechtlichen Gegebenheiten informieren. Aber nur wo?


4/16/2022 6:20:48 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 204
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Vor zwei Jahren habe ich ein Startup gegründet. Von Anfang an habe ich meinen Kunden die Bedienungsanleitungen nur online angeboten. Denn auch mir liegt Umweltschutz am Herzen und zudem spart dies wirklich immens Druckkosten ein. Für die meisten Kunden ist das auch in Ordnung und nur sehr wenige bestehen auf eine Anleitung in Papierform. Bezüglich der Erstellung der Online-Anleitung hatte ich die Dienste von Instrktiv in Anspruch genommen. Denn dabei gibt es wirklich einiges zu beachten. Schaut euch doch dort mal unverbindlich um - ihr könnt wertvolle Informationen zum Thema finden.


4/16/2022 11:05:36 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Online-Bedienungsanleitungen erstellen

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,443 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at