ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Jiaogulan gegen Krankheiten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Jiaogulan gegen Krankheiten?
usmi77no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 12/4/2020
IP-Address: saved
offline


Jiaogulan (Gynostemma pentaphyllum) ist ein Kraut, das seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird. Die Blätter dieser Pflanze sollen einer Lotusblüte ähneln, daher der Spitzname "blühender Ginseng". Jiaogulan ist für seine angeblichen gesundheitlichen Vorteile bekannt, zu denen die Stärkung des Immunsystems, die Bekämpfung von Entzündungen und der Schutz vor verschiedenen Krankheiten gehören.

Die Forschung über die gesundheitlichen Wirkungen von Jiaogulan befindet sich noch im Anfangsstadium, aber erste Studien deuten darauf hin, dass es tatsächlich gegen eine Vielzahl von Krankheiten wirksam sein könnte. In einer Studie wurde beispielsweise festgestellt, dass Jiaogulan-Extrakt in der Lage ist, Lungenkrebszellen in vitro (in einer Laborschale) abzutöten.
Ich habe etwas Interessantes über Jiaogulan gefunden: https://www.gesundheits-frage.de/954-jiaogulan-die-pflanze-der-unsterblichkeit.html

Was denkt ihr darüber? hat jemand diese pflanze bereits verwendet? ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren. lg


4/4/2022 1:19:49 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Richtig gut, dass es so gute Präparate gibt. Meine Oma wiederum bekam ihren Darmkrebs einfach mit höherem Bewusstsein und Widerstandslosigkeit gegenüber der Erkrankung weg. Das ist ein verrückter Weg, aber er funktioniert.
Mehr zu der Erkrankung hier: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/darmkrebs/


5/11/2022 11:24:19 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Jiaogulan gegen Krankheiten?

.: Script-Time: 0.221 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,378 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at