ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Frühjahrsparty mit kleinen Präsenten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frühjahrsparty mit kleinen Präsenten
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Anfang Mai soll eine kleine Firmenparty stattfinden - ganz unter dem Motto Frühjahr. Für die Mitarbeiter und Kollegen wollen wir eine kleine Geschenkbox oder einen kleinen Korb verschenken. Es soll überall das Gleiche enthalten und neutral, aber schick gestaltet sein. Leider haben wir das erste Mal so eine Party und ich bin für die Präsente zuständig und ein wenig auf Hilfe und Ideen angewiesen. Fällt euch spontan was dazu ein?


3/24/2022 3:54:50 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 208
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Klingt nach einer prima Idee und ich denke, die Mitarbeiter freuen sich bestimmt. Ihr könnt euch diese kleinen Boxen holen, in denen Marmelade oder Ähnliches enthalten ist. Die besten Mitarbeitergeschenke werden es, wenn ihr die Boxen mit eurem Logo verseht und sie in zwei oder drei Farben machen lasst - bisschen unterschiedlich für Männer und Frauen. Auch die "Handschrift" der Firma würde ich beibehalten zwecks Wiedererkennungswert.


3/25/2022 12:03:24 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Frühjahrsparty mit kleinen Präsenten

.: Script-Time: 0.143 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,185 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at