ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Fahrschule gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fahrschule gesucht
Cobbyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 77
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich wende mich hier an euch, um zu fragen, ob ihr eine Fahrschule in der Nähe von Köln empfehlen könnt?

Mit freundlichen Grüßen


3/23/2022 10:31:13 AM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo!

also eine Fahrschule in Köln zu finden sollte nicht so schwer sein, wenn du dich im Internet umschaust, wirst du bestimmt eine Fahrschule finden.

Nun, wenn du immer noch keine gefunden hast, habe ich einige Erfahrungen, die ich mit dir teilen kann und die dir vielleicht helfen!

Also, als ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem Ort war, an dem ich meinen Führerschein machen kann, habe ich im Internet gesucht und die Fahrschule Siegen gefunden. Dort habe ich die Seite fahrschule-rettig.de gefunden, und auf den hier Website habe ich alle Informationen gefunden, die ich brauchte.

Nach meiner Erfahrung kann ich sie auf jeden Fall empfehlen! Sie haben gutes Personal, das bereit ist, dir zu helfen, Smile zu lernen. Am besten ist es natürlich, die Schule selbst zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten!

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte mit meinem Rat helfen!


3/23/2022 1:49:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Fahrschule gesucht

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,233 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at