ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Das Gartenhaus vergrößern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Das Gartenhaus vergrößern
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Unser kleines, aber feines Gartenhäuschen soll ein wenig größer werden, was wir allerdings selbst in Angriff nehmen wollen. Momentan schauen wir nach Material für die Dachschrägen, weil wir das gemütlich finden. Voller Tatendrang waren wir unterwegs und sind ziemlich erschöpft, denn uns ist nicht klar, wie wir am besten dämmen sollen. Es soll auch Wasserdicht und windgeschützt sein. Könnt ihr helfen?


3/20/2022 7:58:53 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Wird bestimmt gemütlich und sich vor allem auch so ein bisschen wie Urlaub anfühlen. Als Kind war ich auch oft im Garten und wir konnten dort prima übernachten. Wie das da mit der Dämmung war, weiß ich nicht, aber mittlerweile kann ich behaupten, dass die Holzfaserplatte eine sinnvolle Sache ist. Natürliches Material eben.


3/21/2022 12:03:31 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Das Gartenhaus vergrößern

.: Script-Time: 0.254 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,760 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at