ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Einpress-Dioden für Opel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einpress-Dioden für Opel
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 204
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Für meinen alten Opel brauche ich eine Einpress-Diode, da meine Lichtmaschine irgendwie eine Macke hat. Ich hab einfach mal geschaut, da ich sonst auch vieles am Auto selbst erledige und dabei rausgefunden, dass die Diode nicht mehr richtig funktioniert. Mit einem Multimeter kann man die Spannung messen. Nun brauche ich nur noch einen Tipp, wo ich die am besten herbekomme?


2/17/2022 3:03:38 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Super, wenn man so vieles selbst machen kann. Gerade bei älteren Autos ist es genial, da nicht alles komplett verbaut ist und nur auch aus Elektronik besteht. Klar, eine gewisse Elektronik muss sein, wie die Lichtmaschine zum Beispiel, aber man kann echt viel selbst in Ordnung bringen. Bei https://www.lima-shop.de/site/product_info.php/info/p534_BMW-Parkbremse-X5-X6-Stelleinheit-Feststellbremse-E70-E71-E72.html findest du bestimmt eine für die passende Diode.


edited by Greulisa7 on 2/17/2022 10:01:17 PM
2/17/2022 10:00:43 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Einpress-Dioden für Opel

.: Script-Time: 0.143 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,490 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at