ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wasserbett - lohnt sich die Investition?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wasserbett - lohnt sich die Investition?
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Freundin hat ein Wasserbett und schwärmt immer so sehr davon, dass sie gerade im Winter die Heizung hochstellen kann und es schön warm im Bett ist. Das würde für uns, also vor allem für mich, super sein, da mir wirklich ständig kalt ist. Allerdings weiß ich auch, dass Wasserbetten nicht gerade günstig sind - von daher die Frage, ob sich das denn auch lohnen würde und was muss ich noch alles beachten?


2/14/2022 7:59:30 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Wasserbetten sind grandios - sie geben ein ultimatives Liegegefühl und ich hab seitdem auch keine Rückenschmerzen mehr. Der Körper kann sich fallen lassen, ohne dass man direkt Schmerzen hat. Allerdings musst du auch einiges bei Wasserbetten beachten, zum Beispiel, wer es aufbaut und befüllt und was du an Schläuchen brauchst, um es zu befüllen. All das muss mit bedacht werden.


2/14/2022 11:59:04 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wasserbett - lohnt sich die Investition?

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,870 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at