ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Besonderheit im Angebot
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Besonderheit im Angebot
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Wir hatten früher in unserer Firma Norton Antivirus als Virenschutz und damit eigentlich immer gute Ergebnisse erzielt. Jetzt, da ich selbstständig bin, will ich es wieder nutzen, aber die Frage ist, wie viele Lizenzen ich für zwei Geräte brauche. Wisst ihr das?


2/11/2022 6:10:31 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 204
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Schau dir doch mal das Angebot von 2GO Software an, denn diese Firma bietet ein Jahr des Antivirenschutzes von Norton an - und zwar für nicht nur zwei Geräte, sondern für drei Endgeräte. Dieses Paket kannst du auf Windows, Mac, iOS und Android installieren und es spielt keine Rolle, ob du es verlängerst oder neu installierst - der Vorgang ist der gleiche. Ich hab mir den Norton 360 Deluxe 2023 schon geholt. Du sparst dir im Moment bis zu knapp 80 Prozent. Klingt gut, oder?


2/11/2022 11:24:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Besonderheit im Angebot

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,815 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at