ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Vielleicht sein letzter Urlaub
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vielleicht sein letzter Urlaub
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Wir überlegen, nächstes Jahr noch einmal mit meinem Schwiegervater zu verreisen, wenn es die Demenz zu lässt. Er stammt aus der Region am Traunsee und daher suchen wir am besten ein Haus, denn unser Sohn und seine Frau würden ebenfalls gern mitkommen. Kennt ihr so große Häuser auf dem Land?


12/6/2021 2:33:31 PM   
chilano Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 25
Joined: 12/7/2021
IP-Address: saved
offline


Breites GrinsenBreites Grinsen


12/7/2021 1:10:27 PM    
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Was für eine schöne Idee! Ich suche für mein Leben gerne nach Ferienwohnungen und Traumzielen - dabei bin ich neulich auf https://www.gittas-landhaeuser.de/ gestoßen. Man kann dort ganz entzückende Landhäuser mieten. Unter anderem habe ich auch ein Haus direkt am Traunsee gesehen. Es hat sogar zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Wäre also genau richtig für eure Familie. Die Mindestmietdauer beträgt zwei Wochen und es kann auch ganzjährig gemietet werden. Ihr bräuchtet also nicht bis zum nächsten Sommer warten, denn so ein Winterurlaub vor dem Kamin ist doch ebenfalls genial, oder?


12/7/2021 3:23:02 PM   
Friedrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 11
Joined: 12/6/2021
IP-Address: saved
offline


Circle


12/7/2021 3:42:22 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Vielleicht sein letzter Urlaub

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,310 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at