ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Die Zukunft der künstlichen Intelligenz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Zukunft der künstlichen Intelligenz
lemonheadno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen! Hat Künstliche Intelligenz eine Zukunft, ist es möglich, diese Technologie irgendwie in den Alltag einzuführen, um es einfacher zu machen?


11/30/2021 10:38:15 PM   
diemarxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 9/28/2021
IP-Address: saved
offline


Ich blicke da auch sehr gespannt auf die Entwicklung von AR


12/1/2021 9:22:29 AM   
FREEDDAWGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 12/9/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo! Anscheinend wissen Sie davon noch nichts, aber künstliche Intelligenz wurde bereits in unser Leben eingeführt. Momentan wird diese Technologie in einer Vielzahl unterschiedlicher Bereiche eingesetzt, zum Beispiel im Weinbau und in der Leistungsdiagnostik
Es liegt auf der Hand, dass Künstliche Intelligenz noch in den Kinderschuhen steckt und die Zukunft dieser Technologie einfach unglaublich ist!


12/1/2021 10:30:19 PM   
chilano Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 25
Joined: 12/7/2021
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes Smilie


12/7/2021 1:07:31 PM    
Friedrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 11
Joined: 12/6/2021
IP-Address: saved
offline


Durcheinander!


12/7/2021 4:53:53 PM  
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hey,
ich bin der Meinung, dass sich die künstliche Intelligenz in Zukunft weiter entwickelt.


2/11/2022 7:24:13 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich glaube, dass die künstliche Intelligenz und Internet Technologien viele Möglichkeiten in Zukunft anbieten.
Wir haben uns schon davon überzeugt, dass die Webentwicklung ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden ist. Wir brauchen verschiedene IT Produkte in vielen Bereichen. Für die Verwirklichung meines Software Projektes habe ich eine zuverlessige Agentur beauftragt. Mit mobile payment system https://agilie.com//en/blog/how-to-choose-and-integrate-a-payment-gateway-in-mobile-apps war ich mehr als zufrieden.


2/11/2022 7:47:27 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1208
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich habe auch gehört, künstliche Intelligenz wird immer mächtiger!

Durch die Verwendung von Machine Learning-Techniken und enormen Mengen an Daten können KI-Systeme immer besser darin werden, komplexe Aufgaben zu lösen und Entscheidungen zu treffen. Allerdings ist es auch wichtig zu beachten, dass KI immer noch sehr begrenzt ist und es in vielen Bereichen immer noch sehr schwierig ist, menschliche Intelligenz und Fähigkeiten zu emulieren. Zudem ist die Entwicklung von KI stark von den Fortschritten in der Computertechnologie und den verfügbaren Daten abhängig.


12/13/2022 11:04:52 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Die Zukunft der künstlichen Intelligenz

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,065 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at