Julian |
|
---|
Group: User Level: braver Poster
| Hallo zusammen, meine Eltern haben beschlossen sich ein kleines Ferienhaus in den Bergen zu bauen. Das Haus soll aber nach ihren Vorstellungen und Wünschen gebaut werden und wir schauen uns nun nach einem seriösen Partner um, der sie dabei unterstützen kann. Hat jemand einen Tipp??
|
11/23/2021 12:50:09 PM | |
Heinrich |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Wow, das hört sich richtig toll an, da werde ich direkt etwas neidisch. Ich hätte auch gerne ein kleines Häuschen in den Bergen, wo ich jeden Winter verbringen könnte. Ich liebe die winterliche Idylle einfach sehr. Eine Cousine von mir hat sich diesen Traum erfüllt und sich ein Häuschen gebaut. Dort kann ich zum Glück auch sehr oft meinen Urlaub verbringen. Ihr Haus ist ein echtes Traumhaus. Über die Firma, die es gebaut hat, kannst du dich unter Projektbau informieren. Liebe Grüße
|
11/29/2021 1:50:46 PM | |
Heikoo |
|
---|
Group: User Level: Frischling
| Ich hoffe, dass ihr eine gute Baufirma finden konntet? Bei Häusern wäre ich etwas vorsichtig und um ehrlich zu sein, würde ich auch viel lieber bauen, als ein altes Haus zu kaufen. Neubau ist eben Neubau. Eine Verwandte von mir hat vor zwei Jahren eine Neubau Immobilie in München gekauft und als ich vor kurzem das erste Mal bei ihr zu Besuch war, war ich einfach total begeister von dem Objekt. Es ist sowohl optisch ein totaler Hingucker als auch drinnen. Die Räume sind groß, hell und einfach sehr modern. Das ganze Haus duftet nach neu und es ist sehr angenehm. Zudem hat die Baufirma alles nach ihren Wünschen und Vorstellungen gebaut. Es handelt sich um diese Firma www.demos.de/home.aspx . Ich habe mir vor einigen Jahren eine Eigentumswohnung gekauft und finde, dass es auch eine sehr gute Investition war. Wenn ich mich nur daran erinnere, wie viel Geld ich die letzten Jahre für Miete ausgegeben habe, dann frage ich mich, warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Ein Ferienhaus ist dann natürlich noch eine Stufe mehr Luxus. :) Ich wünsche euch alles Gute. LG
In der ganzen Welt ist jeder Politiker sehr für Revolution, für Vernunft und Niederlegung der Waffen - nur beim Feind, ja nicht bei sich selbst. |
|
3/19/2022 10:26:28 PM | |
|
|
---|