Cobby |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Moin Leute,
also, ich muss eine Bewerbung schreiben, aber es ist das erste Mal, dass ich das mache, also suche ich nach ein paar Tipps... Was könnt ihr mir empfehlen?
edited by Cobby on 10/9/2021 11:23:41 PM
|
|
10/9/2021 6:58:09 PM | |
Dandri |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Hallo! Hab dein Thema hier gefunden und wollte mal fragen, ob du schon eine Bewerbung geschrieben hast? Also, ich muss sagen, dass das Schreiben einer Bewerbung schwer sein kann, auch wenn ich schon ein paar geschrieben habe, fiel es mir in letzter Zeit schwer, eine gute Bewerbung zu schreiben.
Nun, ich musste auch vor kurzem eine Bewerbung schreiben und habe online nach Tipps gesucht und bin auf die Seite bewerben.de gestoßen, wo ich Tipps zur Bewerbung nach DIN 5008 gefunden habe.
So eine Seite kann einem wirklich helfen und ich empfehle dir einen Blick darauf zu werfen! Dort gibt es auch Tipps zum Schreiben eines Lebenslaufes, Kündigungsschreiben, Auswahl des richtigen Bewerbungsfoto und vieles mehr.
Es gibt dort viele hilfreiche Tipps und Infos, die es sich auf jeden Fall lohnt, mal reinzuschauen!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)
|
10/9/2021 11:29:06 PM | |
Kenry |
|
---|
Group: User Level: Frischling
| Guten Abend,
ich möchte dir da auch einen kleinen Tipp geben. Wenn es um das Thema Bewerbung geht, kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden. Zur Bewerbung an sich und auch dem Lebenslauf kann man sich Vorlagen und Muster anschauen.
Bei https://www.lebenslauf.de/ habe ich mir zum Lebenslauf echt gute Infos gefunden. Die Vorlagen haben mir sehr gefallen, haben mir auch geholfen. Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was einem helfen kann.
LG
|
12/28/2021 9:06:28 PM | |
Werner |
|
---|
Group: User Level: braver Poster
|
|
1/4/2022 12:56:32 AM | |
|
|