ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Karten-Forum » riesen Krater
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
riesen Krater
Map: riesen Krater
Cyberlordno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3607
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Was könnte das sein?



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/25/2005 2:13:41 AM    
Tunksonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/25/2005
IP-Address: saved
offline


Woah.

Ich glaub aber nicht, dass es ein Krater ist, sondern irgendein Berg (diese optische Täuschungen versuchen es aber auch immer wieder).
Und wenn es doch ein Krater ist, dann kapier ich den Schattenfall nicht...




(\__/)
(O.O )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
11/3/2005 9:50:58 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3607
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich glaub das ist eine Gold-, Kohle- oder Eisen-Mine.
Das hätte auch einen Sinn gegenüber einem Berg.

Der Schatten würde auch passen.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/3/2005 10:07:28 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich glaube, dass das eine Gegend mit archäologischen Ausgrabungen ist. Möglicherweise hatte man so 'ne Art olympisches Stadion ausgegraben.




11/3/2005 10:34:49 PM 
Tunksonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/25/2005
IP-Address: saved
offline


Naja, mit der Mine, je länger ich mir das ansehe, umso eher denke ich, dass du einen Punkt haben könntest. Aber ich bin immernoch mit den Schatten unzufrieden. Das hat so eine komische Form. Und die anderen zeigen in eine ganz andere Richtung. Also wenn die Sonne nicht irgendwo in der Nähe ist, dann kapier ich nur Bahnhof. Aber was solls. Machen wir kein zu grosses Thema draus.




(\__/)
(O.O )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
11/3/2005 10:35:20 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3607
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Der Durchmesser von der Ausgrabung ist über 1000m.
Deshalb glaube ich nicht, daß es eine archäologische Ausgrabung ist.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/3/2005 10:39:01 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Karten-Forum » riesen Krater

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1,099 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at