Sorry hier in dem Channel wurde bis jetzt nur über Trackmania United geredet nicht Nations! Deshalb dachte ich das du über United redest!!! Steht ja dick drüber TRACKMANIA UNITED SERVER!!
Fehlermeldung war damals could not open directory blabla.. und spätestens 2-5 maps nach der meldung ist die trackmaniaded hängen geblieben , und konnte den prozess weder killen noch sonst was, brauchte nen kompletten hard reset.
Die TMN-Server v2006-05-30 sind sehr stabil, da gibts keine Probleme mehr.
Für die TMU-Server haben wir v2007-02-23 und stürzen manchmal (ca. 1x die Woche) ab. Ich glaub das müßte die aussagekräftige Zeile in der Logcrash-Datei sein: Ebp was corrupted (0x002DFCB4)and fixed to :0x002DFC4C
lg
Edit: Win2003 Server Standard 64Bit-Edition 2GB Ram.
Bei mir passts nu soweit , über 32 h ohne eine fehlermeldung wie couldnt stat oder couldn´t open etc..
Cache leeren -> p2p upload und download disablen in der cfg (Custom skins und textures funzen weiterhin) Scheint bisjetzt zu gehn.. HAb ich zwar bei anderen Lösungen auch oft gedacht aber naja der Server war die ganze zeit mit mindenstens 20 leuten besetzt also dürfts passen.. und die typischen Fehler gibt ernicht mehr aus atm
tmu, was sonst? ist schliesslich ein tmu thread. ICh rede von meinem Server der nix allgemein mit dem von euch vermieteten Servern zu tun hat. Dachte nur es gäbe ähnliche Probleme wie bei mir.
Also naja p2p macht bei mir arg probleme, ohne p2p scheints super zu laufen, die skins/texturen werden trotzdem recht schnell übertragen.
Und ausserdem ist mir aufgefallen das es den Traffic erheblich verringert. Normal als p2p anwar, mit 50 leuten ca 850-1000MB/h Traffic, jetzt knapp über 200MB/h
Naja es geht auch nicht um mich oder euch, sondern die allgemeinheitUnd naja es war auch nicht auf 100mbitleitungen bezogen, sondern auf eventuelle trafficlimits bei providern.