Herzlichen Dank für diese Antwort auf die ich schon sehr lange gewartet habe. Warum die gleich IP....Ich schätze mal da ich nicht da war kann ich es nicht gewesen sein...allerdings betreibe ich mit einigen Leuten ein Hamachi Netzwerk und ich gehe auch über dieses ins Internet...das könnte die Sache erklären....unsere Anbieter für die Internetverbindung die über dieses Netzwerkläuft kommt vom Anbieter ewetel....könnten sie dieses Nachprüfen???
mfg Atomaffe
PS...67 Leute aus meiner Schule gehen über dieses Netzwerk ins Netz, Spielen und Chatten. und viele von denen hatte ich von cyberlord.at erzählt und einige clanleader wollten sich auch anmelden...tja da ich leider keinen beweise habe das die es waren und nicht ich(wie sollte ich so viele mailaccounts machen) muss ich jetzt wohl versuchen noch mehr punkte zu machen...
Es ist auch nicht erlaubt sich nur wegen der Punkte anzumelden. Anmeldungen die nicht unsere Tools nutzen sind komplett nutzlos für uns!
@Driver: Du bekommst natürlich als Dankeschön, daß du so hilfreich im Forum warst, Bonuspunkte. Wenns sichs ausgeht, vergebe ich mehrere Server ende November, dann bist du auch dabei! Du mußt uns verstehen, daß wir das Geld auch nicht selber Drucken und mit unserem hart verdienten Geld die Server auch bezahlen müssen.
Wo bekommst du für 5 Euro einen Server? Häng mal eine Null dran, dann bekommst du einen Kleinen für einen Monat.
ich danke euch herzlich...wir hatten schon öfters probs mit diesem forum zb mit unserer schülerseite http://infoschool.gfs.diepholz.de weil alle die gleiche ip beim anmelden hatten gabs da probleme...
Ich sperrte dich ja auch nicht, ich hab dir nichteinmal deine Punkte gelöscht. Ich habe nur die Anmeldungen gelöscht, die nicht an unsere Tools interessiert sind.