Bei mir in Forum dürfen in die Kategorien: Downloads, Bilder, Artikel, Spiele.... nur die User rein die auch Aktiv sind und die User die länger als 2 Monate nichts mehr geschrieben haben dürfen in die "Bonus Kategorien" nicht mehr rein, da aber in diesem Forum ich als Admin nicht sofort sehen kann, wann ein User den letzten Beitrag geschrieben hat, ist das praktisch nicht machbar. Bei über 250 Usern und Themen die mehr als 400 Antworten haben ist das schon sehr aufwendig.
Verwarnungen sind bereits geplant. Beiträge von einem Mitglied suchen kannst du auf seinem Profil unter "Beiträge von xxx suchen". Das erste Thema welches aufgelistet wird ist sein zuletzt beiteiligtes Thema.
auf der Liste steht immer der Beitrag ganz oben, immer auch dann, wenn es von anderem User zuletzt beantwortet wurde. Deshalb ist das auch nichts und hilft gar nicht.
Bei über 250 Usern und Themen die mehr als 400 Antworten haben ist das schon sehr aufwendig.
Ich werde dafür eine eigene Funktion einbauen.
auf der Liste steht immer der Beitrag ganz oben, immer auch dann, wenn es von anderem User zuletzt beantwortet wurde. Deshalb ist das auch nichts und hilft gar nicht.
Für einen Verbesserungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. Es ist auch geplant, die Suchergebnisseite als Beiträge anzeigen zu lassen.
Bei über 250 Usern und Themen die mehr als 400 Antworten haben ist das schon sehr aufwendig.
Ich werde dafür eine eigene Funktion einbauen.
Für einen Verbesserungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. Es ist auch geplant, die Suchergebnisseite als Beiträge anzeigen zu lassen.