Und statt dessen den Gastzugang öffnen, also so eine Art (ausschließliches) Gastforum? Es geht mich zwar nichts an, aber das wäre auch eine interessante Möglichkeit. Kein ggf. Registrierter hätte dann Vorteile gegenüner Gastschreibern, weil es keine registrierten Mitglieder gäbe. Auf diese Weise wäre ein Forum zum Schreiben leichter zugänglich, weil man sich nicht erst umständlich registrieren müsste.
Kein registrierter hat auf das Schreiben von Beiträgen Vorteile gegenüber von Gästen, lediglich in der Bedienung des Forums (Abonnements, gelesene/ungelesene Beiträge, usw.). Wenn du jedoch die Ränge meinst, naja, ich glaube das ist den meisten Wurscht.
hallo , ich habe jetzt das Forum auch für Gäste freigeschaltet, aber die Funktion per E-Mail und Admin freischalten.
Ist das jetzt unnötig geworden????Jetzt weis ich gar nicht mehr wie es richtig ist. Auf der einen Seite möchte ich das Gäste ohne Regestrierung auch mal reinkommen aber auf der anderen Seite möchte ich sie freischalten können.
Das ist sicher jetzt ein Blödsin, aber wenn ich einen einen Schutz haben möchte muß ich für Gäste alles sperren, aber dann müssen sie sich refestrieren.
ALSO, ich habe für Gäste ein extra Forum mit Kategorie gemacht, und da können sie dann posten, aber dafür muß ich die Gäste auf frei schalten?
hmmmmmmmmmm????????? was soll ich jetzt tun???????