Wann loggst du dich ein? Schon auf der Übersichts-Seite?
Gratuliere! :)
Wenn du dich in einem Forum einloggst, danach im gleichen Browser-Fenster auf ein anderes Forum gehst, dann wird der Login-Status vom 1. Forum aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt. Wenn du jedoch mehrere Foren in separaten Browser-Fenstern öffnest, dann bleibt der Login-Status für jedes Forum erhalten. Damit meine ich gelesene/ungelesene Beiträge und Beiträge seit letzten Besuch.
Bei einem Sprung von einem Unter-Forum direkt auf die Übersicht funktioniert noch nicht, erst beim nächsten Update, sowie wenn man sich erst im Thema selbst einloggt.
Hallo, Danke für Deine Hinweise. Ich rufe einfach cyberlord.at mit forum=1 auf und sehe auf der ersten Seite: Angemeldet als: gkreuz (abmelden) Demnach bin ich gleich beim Aufruf eingelogged. Ich wollte halt mal drauf hinweisen. Warte dann auf mögliche Änderungen. Ich möchte hiermit aber dennoch meine Achtung für Deine Arbeit aussprechen. Wenngleich ich mit dem ASP oder was auch immer kaum ne Ahnung habe, sehe ich, daß viel Mühe und Kenntnisse erforderlich sind. Das wird von mir schon honoriert. Bei den hier oft vorgetragenen Wünschen habe ich oft das Gefühl, daß nur die Symptome "bekämpft" werden, nicht aber die Krankheit. Hoffe, Du verstehst mich richtig.
Das ist normal, es werden die neuesten Foren bzw. Beiträge markiert (man kann statt dessen auch auf "Beiträge seit letzten Besuch anzeigen" klicken) die seit dem letzten Besuch neu sind und nicht die seit dem vorletzten Besuch neu sind.
Nebenbei bemerkt würde ich es besser finden, wenn alle neuen Beiträge seit dem vorletzten Besuch markiert wären, das wäre sicherer.
Aber benutze doch in so einem Fall einfach die Schaltfläche "aktive Themen anzeigen" Die obersten Beiträge sind die neuen. Die Grenze zwischen den alten und den neuen findet man schnell.
Wenn man das nicht möchte, meldet man sich ab, bevor man das Forumfenster schließt. Beim nächsten Aufruf erscheint das Forum nicht eingeloggt.
(Schleim Schleim) Außerdem schließe ich mich hier voll an. Auch ich möchte hiermit dem Programmierer aller Cyberlordforen meine Hochachtung aussprechen.
Wenn da was nicht optimal programmiert wurde, dann müssen die Forennutzer die Symptome bekämpfen, weil ihnen da nichts anderes übrig bleibt. Sonst wüsste ich nicht, wie Du es meinst.
Nein, ich bemängele nicht eventuelle Programmierfehler, sondern die Tatsache, daß cyberlord mE zu oft mit Wünschen zugepflastert wird, daß er einmal garnicht mehr nachkommt und zum anderen sicherlich oft nicht mehr genügend Zeit für Wichtigeres hat.