Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hallo,
Spezial-Ränge wird es geben, wann kann ich dir aber jetzt noch nicht sagen. Will dir keinen Termin nennen den ich dann nicht halten kann.
Alle Foren werden sehr gut von Google & co. indexiert. Ob ein Besucher bereits von einer Suchmaschine zu deinem Board gefunden hat kannst du schön bei den Statistiken unter Suchmaschinen-Hits sehen: http://www.cyberlord.at/forum/stats.asp?id=5889&nav=se Einträge vom Vortag werden immer gelöscht. Zu sehen ist die Trefferseite der Suchmaschine, auf welche Seite deines Forums er gelandet ist, und mit Tracing was er danach getan hat. Ob er sich zB. Registriert hat oder gleich wieder das Forum verlassen hat. Tracing ist nur für Admins und Mods möglich.
Diese Statistik-Seite ist jedoch nur für neue Boards und Premium-Boards verfügbar. Ich werde es aber für alle Boards aktivieren, da es sehr interessant für Forenadmins ist und keine darauf verzichten sollte.
Etwas ältere Foren oder Foren mit Links auf wichtigen Seiten werden oft von über 100 Leuten pro Tag über Suchmaschinen gefunden.
Es wird bald eine neue Forenindex-Seite geben, damit jedes Board noch besser von den Suchmaschinen gelistet werden.
lg
|