Ich weiß jetzt nicht, was Du mit Suchergebnisseiten meinst; ich lasse mich überraschen. Wenn man aber bei der Suche wählen könnte, ob bei der Sortierung entweder das Editierdatum jeweils mitzählt oder nicht mitzählt, wäre das sehr nützlich.
Ich meine damit, dass bei Aktivierung der Einbeziehung der Editierdatums die Beiträge jeweils nach dem Editierdatum sortiert werden. Bei Beiträgen, die nicht editiert wurden, würde das Erstellungsdatum an dessen Stelle treten.
Das hätte aber nur Sinn, wenn die Anzeige des Suchergebnises nicht nur als Themen, sondern auch als Beiträge möglich wäre.
ist nun noch eine woche weiter aber keine änderung im adminbereich
ich hatte ebenfalls in unserem forum geschrieben das das mit dem Pull-Down-Menü : Quick Links in den untermenüs gemacht wird das man nicht immer erst auf die startseite zurück muss.
Auch nochmal an die anderen sache erinnern möchte.
Adminzentrale einstellmöglichkeit für:
Edit für User = Immer/Nie/Zeit Nick Löschen für User = Ja/Nein Nick wechsel für User = Ja/Nein Nick Löschen = Beiträge auch Löschen? Ja/Nein Wenn Beiträge von gelöschen User nicht gelöscht werden sollen mit Nickname ersetzen: Gast/Anonym/EX-User
Ein Eingabefeld für gesperrte Wörter Ein Eingabefeld für gesperrte Nicknamen
LG Alex (der verzweifelt wartet und TrackMaina spielt)