ich wollt erwähnen ich bin der "marvin" zz auf platz 2 und ich werd nicht still sitzen bis ich den ersten habe zieht euch warm an jungs..ein monat länger müsst ihr wohl mit einberechnen.. @atomaffe : kann dich verstehen, dass du sauer bist, aber irgendwie muss man ja gegen cheater vorgehen. wenn es bei dir ein missverständniss war versteh ich deinen protest. mfg
Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!
außerdem was soll ich gemacht haben ....ich war mit meinen eltern in einer großstadt bei bekannten und habe bei dem nur kurz reingeguckt....und dann bin ich wieder da und was ist.....fast die hälfter der punkte weg....cyberlord...das ist nicht fair...ich möchte bitte meine punkte zurück
mmmh wie soll ich es ausdrücken.....ich lag auf platz eins wenn auch nur mit einem punkt (706 Punkte) aber es kommen ja immer noch welche dazu....ich reiße mir hier den a***h auf und was passiert mir werden die hälfte der punkte weggenommen obwohl ich noch nichtmal zuhause war. Das kann es einfach nicht sein.
Genauso wie du TheKiller will ich auch einen Server doch es ist ungerecht wenn diese Punkt weggenommen werden ohne überhaupt dabeizuschreiben was überhaupt sache ist....
- allgemein bin ich natürlich wütend das ich nur noch 1-3 wochen warten müssen und dann sowas kommt......wie dieses PArtnerprogramm
Also CYBERLORD hiermit apelliere ich an dich mir entweder alle Punkte die mir genommen wurden wiederzugeben oder allerdings mit mir zu reden bzw zu schreiben damit ich endlich weiß warum mir die Punke entzogen wurden. Ich mach hier nämlich gratis Werbung für dich und ja etwa nicht weil es mir Spaß macht....also antworte bitte
Die anderen (TheKiller, Marvien oder andere) würden genauso wie ich reagieren wenn plötzlich 300 Punkte und mehr weg sind... Also bitte Cyberlord schreibe mit mir!!
erstens bekomme ich keinen server und 2 wie redest du mit uns ich wuerde an deiner stelle mal einen anderen ton anschlagen ich glaube es hackt sei froh das du ueberhaupt einen bekommst das is der grund das ich immer mehr sauer werde : Also CYBERLORD hiermit apelliere ich an dich mir entweder alle Punkte die mir genommen wurden wiederzugeben oder allerdings mit mir zu reden ich glaub ich les nimmer richtig gehts noch
erstmal danke an alle, die am Partner-Programm teilnehmen.
zu Bimon: er hat nicht "geschummelt", er hat einfach nur gut Werbung für unsere Seite gemacht. Ich überprüfe jeden Referer.
@Atomaffe: Es wurden mehrmals sehr viele Anmeldungen von der gleichen IP-Adresse erstellt, was eindeutig gegen die Regeln verstößt. Wenn du nicht so ein treuer Poster hier im Forum wärst, hätte ich dich schon längst im Partner-Programm gesperrt.
Ich kann bei der Server-Vergabe keine Ausnahmen machen, weil jemand schon länger wartet, sonst müßte ich für viele eine Ausnahme machen.
Alle, die hier im Forum aktiv sind, bekommen fürs Partner-Programm Bonuspunkte.
au backe..leuts leuts leuts..ich rege mich auch nicht auf obwohl ich der nächste gewesen wäre ja so isses..mir wurde hoch und heilig versprochen ich sei der nächste und dann das.. wenn ich am ende es monats keinen server bekomme steig ich hier aus und ihr könnt kucken wir ihr weitermacht ! nen server bekommen wir auch so..zwar für 5 euro im monat aber was solls. Tschüss.
Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!