Du batest um Ersetzen des Wortes "Quote" mit dem Wort "Zitat", was ich als Beispiel über meiner Zeile gemacht habe.
Was ist daran nicht zu verstehen?
PS.: Wenn Du natürlich gemeint hast, wie ich das gemacht habe, hättest Du explizit danach fragen müssen. Ich sehe aber, das haste selber rausgefunden oder gewusst.
edited by gkreuz on 12/6/2005 2:52:50 PMGruß, Günther
@gkreuz, natürlich kann man es realisieren, dass 'Zitat' oben geschrieben steht. Aber wenn man einen Beitrag auf diese einfache Weise ins Zitat setzt, steht dann eben automatisch 'Quote' da:
Da diese Foren für jeden nutzbar sein sollen, muß ich eine Standardsprache auswählen. Die meisten Texte sind sowieso schon multilingual, bei manchen ist es jedoch sehr aufwendig, und da wird die Weltsprache englisch verwendet.
Ich hatte Deine Frage bestehend aus diesen drei Worten falsch verstanden, weil Du ein sinnentstellendes Komma setztest. Aus "So zum Beispiel?" wurde "So, zum Beispiel?", was einen völlig anderen Sinn ergibt.
Wenn ich aber in meinem Forum unter >Admin - Allgemein - Sprache< auf "autom. erkennen" einstelle, funktioniert diese Erkennung nicht. Obwohl mein Forum auf der Übersichtsseite auf deutsch eingestellt ist, ist der Kopftext des von mir erstellten Zitates leider trotzdem auf englisch. Also muss ich in der Adminzentrale 'deutsch' einstellen.
Wenn dann aber ein Brite mein Forum aufruft und er es auf der Übersichtsseite auf englisch einstellt, ist der Kopftext leider auch bei ihm auf deutsch.