Kann mir mal einer sagen, wie das mit der User Map funktioniert. Irgendwie habe ich das Bild so eingestellt, daß die Koordinaten: 48.95 und 8.83333 angezeigt wurden. Dann habe ich einen Kommentar eingefügt und den gesichert. Wenn ich nun auf die Map gehe, finde ich mich in Mauretania (Afrika). Das kann es ja nicht sein. Was mache ich falsch und wie haben die das hingekriegt, die wohl richtig in Deutschland angezeigt werden? Dank nunmehr DSL ist die Anwendung nicht mehr so zeitaufwendig...
Und wie krieg ich diesen falschen Eintrag wieder weg? Anfangs hat es mir ja angezeigt, daß ich noch nicht enthalten bin (location)? Woher soll ich wissen, daß man nur einfach einen Kommentar eingeben muss und dann auf updaten gehen muss?
Sorry, wenn ich Dich vielleicht nerven sollte: Wie wähle ich den Punkt aus, wo ich zuhause bin? In welchem Teil, global oder privat und welche Anzeige, Hybrid oder was anderes? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...
Sorry für die schlechte Beschreibung. Eine ausführlichere Anleitung auf deutsch folgt noch.
Es wird der Punkt genommen, der in der Mitte ist. Mit klicken und ziehen scrollst du die Karte. Ein Doppelklick auf einen Punkt zentriert diesen sofort.
Die Auswahl von private oder global und der Anzeigemodus wie zB Hybrid spielt keine Rolle für die Eintragung.
Hallo, das ist ja das konfuse. Ich habe das Zentrum solange bewegt, bis unten in der Anzeige die Koordinaten gestimmt haben. Dann habe ich auf Updaten (oder so) geklickt und lande in Afrika. Das soll einer begreifen...
nachdem du auf update klickst ladet die Seite neu mit dem Ausgangspunkt, deine ausgewählten Koordinaten sind aber gespeichert. Zum Überprüfen mußt du auf "your location" klicken.
Jetzt habe ich es fast hingekriegt. Waagerecht gesehen stimmt es, nur müsste es noch ne Idee höher sein. Aber man kann sagen, der Eintrag kann so stehen bleiben.