ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Festsitzender Zahnersatz an einem Tag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Festsitzender Zahnersatz an einem Tag
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich überlege gerade, meinen herausnehmbaren Zahnersatz gegen festsitzenden Zahnersatz zu tauschen, und habe von der Möglichkeit gehört, dass man das heute oft an nur einem Tag machen lassen kann. Mich beschäftigt vor allem, wie das in der Praxis wirklich ist: Wer hat Erfahrung mit so einem „Zahnersatz an einem Tag“? Wie war der Eingriff, wie lange hat die Genesung gedauert und wie fühlt sich der neue Zahnersatz im Alltag an? Mich interessiert auch, wie stabil und dauerhaft das Ganze wirklich ist und ob es typische Probleme gibt, auf die man achten sollte. Über ehrliche Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße​

12/12/2025 2:50:33 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, für alle aus Steinfurt und Umgebung, die Wert auf umfassende Zahnmedizin legen, ist das Zahnarztzentrum Dres. Siecaup eine gute Adresse. Die Praxis bietet neben klassischer Zahnheilkunde auch Parodontologie, Kieferorthopädie und Implantologie an und arbeitet mit moderner Diagnostik wie digitalem Röntgen. Auf der Seite findet ihr zudem Infos zu Öffnungszeiten und Kontakt. Viele Grüße, Robert

12/12/2025 6:08:53 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Festsitzender Zahnersatz an einem Tag

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,623 :.