ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Naturisten-Camping vs. klassischer Campingplatz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Naturisten-Camping vs. klassischer Campingplatz
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey ihr Lieben, wir campen seit Jahren klassisch mit Textil-Campingplätzen, spielen aber immer öfter mit dem Gedanken, mal ein Naturisten-Camp mit direktem Seezugang, Sauna, Sportangebot und einem eher ruhigen, naturbetonten Konzept auszuprobieren. Was mich daran reizt, ist die Kombination aus FKK, Nachhaltigkeitsansatz, viel Platz, Sportmöglichkeiten und der Tatsache, dass es eher ein Vereins- bzw. Gemeinschaftsplatz mit Dauercampern und „Wiederholungstätern“ ist. Gleichzeitig frage ich mich, ob man sich als Neuling schnell integriert fühlt oder eher wie ein Fremdkörper. Wer von euch war schon auf so einem Naturisten-Camp am See: Wie unterscheidet sich das Lebensgefühl im Vergleich zu klassischen Campingplätzen und was würdet ihr FKK-Neulingen raten? Danke und liebe Grüße, Markus

12/11/2025 7:26:27 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Naturisten-Camping vs. klassischer Campingplatz

.: Script-Time: 0.049 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,697 :.