Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
am Wochenende wurde bei meiner Nachbarin eingebrochen, und die Täter haben einfach die Glastür eingeschlagen. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, aber der Schaden war natürlich heftig. Wir mussten ziemlich spontan einen Glasnotdienst rufen – was gar nicht so leicht war, weil viele versprechen, rund um die Uhr da zu sein, aber dann doch erst Stunden später reagieren.
Mich würde interessieren: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Glasnotdienst gemacht, sei es nach einem Einbruch, Sturm oder Unfall? Wie schnell kam Hilfe, und auf was sollte man achten, bevor man jemanden beauftragt? Gibt’s vielleicht auch Tipps, woran man erkennt, ob ein Anbieter wirklich seriös arbeitet?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
neulich hatte ich einen Glasschaden und brauchte dringend Unterstützung. Über die Seite glasnotdienst.work habe ich unkompliziert einen passenden Glasnotdienst gefunden, der 24 Stunden erreichbar war und zu fairen Preisen arbeitet. Besonders praktisch finde ich, dass man nach der Reparatur direkt eine Bewertung abgeben kann, um anderen bei der Auswahl zu helfen. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Notdienst gemacht oder Tipps zur schnellen Schadensabwicklung?
|