ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » App gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
App gesucht
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Mein Chef hat von einem Kollegen wohl die Empfehlung bekommen, dass man für das Reservieren von Schreibtischen und Besprechungsräumen unbedingt eine App namens Flexopus benutzen sollte. Kennt ihr die vielleicht und funktioniert die auch für Mac und Windows?

5/30/2025 4:33:50 AM   
maerciino Access no Access no Access 
Level: Frischling

Ja, Flexopus kenne ich – das ist eine ziemlich verbreitete Lösung fürs Desk Sharing und Raum-Management. Die App funktioniert browserbasiert, also problemlos auf Mac und Windows, und es gibt auch mobile Apps für iOS und Android.

5/30/2025 4:28:47 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Level: treuer Poster

Eigentlich war ich ja immer ein ganz großer Fan vom Homeoffice, doch seit wir Kinder haben, kann ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren und habe mir nun stundenweise ein Coworking Büro gesucht. In diesem Büro gibt es wohl mehr Benutzer als Schreibtische. Deshalb nutzen sie als Desk Sharing Software Flexopus. Auf der Seite von Microsoft findet man nähere Angaben zu der Software, denn ich bin noch nicht so lange dabei, als dass ich diese selbst beschreiben könnte.

6/1/2025 6:33:23 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » App gesucht

.: Script-Time: 0.204 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,349 :.