ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hausverkauf
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hausverkauf
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich plane den Verkauf eines Hauses in Neustrelitz. Mich interessiert, wie man am besten vorgeht – von der Bewertung bis zum Vertragsabschluss.
Viele Grüße

4/30/2025 2:10:48 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit Immobilienmaklern in Rostock gemacht hat. Ich überlege gerade, meine Eigentumswohnung dort zu verkaufen, bin mir aber unsicher, an wen ich mich wenden soll. Wichtig wäre mir eine ehrliche Beratung, marktgerechte Einschätzung und vor allem, dass sich jemand um alles kümmert – vom Exposé bis zur Schlüsselübergabe.

Ich habe online ein wenig recherchiert und bin dabei auf einen Anbieter gestoßen, bei dem einige Kunden sehr zufrieden mit dem Immobilienmakler waren. Das klingt auf jeden Fall vertrauenswürdig, aber persönliche Empfehlungen helfen natürlich immer weiter.

Hat jemand von euch schon konkrete Erfahrungen mit einem Verkauf in Rostock gemacht? Worauf sollte man besonders achten? Und gibt es vielleicht Fallstricke, die man im Verkaufsprozess vermeiden sollte?

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!

Viele Grüße

5/5/2025 6:59:23 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hausverkauf

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,294 :.