ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Könnte ein Eiweißmangel echt so viel ausmachen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Könnte ein Eiweißmangel echt so viel ausmachen?
ErgoPlanAno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hey zusammen,

ich hab gestern Abend noch ein bisschen durchs Internet gestöbert, weil ich mich in letzter Zeit irgendwie ständig müde und ausgelaugt fühle. Dabei bin ich auf einen richtig spannenden Artikel gestoßen, in dem über Eiweißmangel Symptome gesprochen wurde.

Da stand echt einiges drin, was ich bei mir selbst wiedererkannt hab, und jetzt frage ich mich natürlich: Kann es wirklich sein, dass ein einfacher Mangel an Eiweiß so viele Auswirkungen auf den Körper hat? Ich dachte immer, sowas merkt man doch bestimmt erst, wenn's richtig schlimm wird. Oder geht das schon bei kleinen Defiziten los?

Würde mich mal interessieren, ob jemand hier vielleicht eigene Erfahrungen damit gemacht hat!

4/28/2025 10:36:29 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Könnte ein Eiweißmangel echt so viel ausmachen?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,741 :.