ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Größenwahl bei Kinderkleidung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Größenwahl bei Kinderkleidung
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,
ich tue mich oft schwer damit, die passende Größe für meine Kinder zu finden, vor allem bei Onlinebestellungen. Habt ihr einen Tipp, wie man sich gut orientieren kann?
Viele Grüße

4/19/2025 10:44:57 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich wollte euch heute von meiner Erfahrung beim Onlinekauf von Kinderkleidung berichten – vielleicht ist das ja für die ein oder andere Familie hier im Forum interessant. Als berufstätige Mutter mit zwei kleinen Wirbelwinden (3 und 5 Jahre alt) habe ich ehrlich gesagt wenig Zeit, um stundenlang durch Geschäfte zu ziehen. Gleichzeitig bin ich sehr anspruchsvoll, was die Kleidung meiner Kinder angeht: Sie soll bequem, robust, farbenfroh und natürlich hautfreundlich sein.

Nach einigen eher durchwachsenen Bestellungen bei großen Onlinehändlern bin ich vor ein paar Wochen auf https://www.kinderausstatter.de gestoßen – und war direkt begeistert. Schon das Design der Seite ist liebevoll gestaltet und vermittelt genau das, was ich suche: hochwertige, kindgerechte Kleidung, die nicht nach Massenware aussieht.

Die Auswahl ist super vielfältig – von Alltagskleidung über festliche Outfits bis hin zu praktischen Accessoires wie Mützen, Regenjacken oder weichen Bodys für Babys. Besonders gut gefällt mir, dass man hier auch Marken findet, die man nicht überall sieht. Die Filterfunktionen sind praktisch, die Größenberatung ist hilfreich, und die Produktfotos zeigen die Kleidung so, wie sie wirklich ist – farblich korrekt und gut kombinierbar.

Die Bestellung kam schnell an, alles war liebevoll verpackt und qualitativ wirklich hochwertig. Meine Kinder tragen die Sachen super gerne – kein Zwicken, kein Verziehen nach dem Waschen. Ich werde dort definitiv wieder bestellen.

4/20/2025 11:36:53 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Größenwahl bei Kinderkleidung

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,209 :.