ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Risiken können mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln verbunden sein?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Risiken können mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln verbunden sein?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe gehört, dass die unreflektierte Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln gesundheitliche Risiken bergen kann. Welche spezifischen Risiken oder Nebenwirkungen sollten beachtet werden?​

4/10/2025 5:25:18 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, gerade wenn man auf eine gesunde Lebensweise achtet, kommt irgendwann die Frage auf: Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Eine gute Einführung in das Thema gibt es hier: https://www.mcapotheke.com/nahrungsergaenzung/. Die Seite listet verständlich auf, worauf man achten sollte, wann eine Einnahme Sinn ergibt und welche Produkte für welche Bedürfnisse geeignet sind. Besonders hilfreich finde ich die sachliche Darstellung – ganz ohne Hype. Wer sich unsicher ist, wird hier gut abgeholt. Beste Grüße

4/13/2025 7:19:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Risiken können mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln verbunden sein?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,298 :.