ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Internetverbindung absichern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Internetverbindung absichern
naruttono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich meine Internetverbindung absichern kann?

4/8/2025 5:51:33 PM   
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Wenn du deine Internetverbindung absichern möchtest, ist ein VPN eine sehr sinnvolle Lösung. Über diesen Link findest du das Avast SecureLine VPN für bis zu 10 Geräte mit einer Laufzeit von einem Jahr. Damit kannst du deine Daten bei der Nutzung öffentlicher WLAN-Netze schützen, deine IP-Adresse verbergen und anonym im Netz surfen.

Das VPN verschlüsselt deine Verbindung zuverlässig und sorgt so dafür, dass persönliche Informationen nicht von Dritten mitgelesen oder verfolgt werden können. Besonders praktisch ist auch, dass du mit nur einer Lizenz alle gängigen Geräte – vom PC bis zum Smartphone – absichern kannst. Wenn dir Sicherheit und Privatsphäre beim Surfen wichtig sind, ist dieses Angebot auf jeden Fall einen Blick wert. Hier der Link zum Unternehmen

4/8/2025 5:52:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Internetverbindung absichern

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,202 :.