ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hairstyle Booking Pro – Was bietet die Pro-Version
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hairstyle Booking Pro – Was bietet die Pro-Version
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich interessiere mich für die Pro-Version des Hairstyle Booking Plugins und frage mich, welche zusätzlichen Funktionen sie im Vergleich zur kostenlosen Version bietet. Lohnt sich das Upgrade für meinen Salon, oder reicht die kostenlose Version aus? Freue mich auf eure Meinungen!

4/6/2025 3:26:03 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich nutze das Hairstyle Booking Plugin von YOptimize in meinem Friseursalon und bin super zufrieden. Es macht die Terminverwaltung wirklich einfach und die Kunden können bequem online buchen. Mit der Pro-Version habe ich jetzt die Möglichkeit, unbegrenzt Mitarbeiterprofile anzulegen und die Termine mit Google Kalender zu synchronisieren. Das spart mir und meinem Team echt viel Zeit! Falls ihr auch eine smarte Lösung sucht, schaut mal hier: https://yoptimize.de/shop/wordpress-plugin/hairstyle-booking-wordpress/

4/7/2025 3:25:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hairstyle Booking Pro – Was bietet die Pro-Version

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,447 :.