ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Grillabdeckungen – Welche Eigenschaften sind besonders wichtig?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Grillabdeckungen – Welche Eigenschaften sind besonders wichtig?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich überlege, eine neue Grillabdeckung zu kaufen, da mein Grill das ganze Jahr draußen steht. Worauf sollte man beim Kauf besonders achten? Welche Eigenschaften sind wichtig, damit die Abdeckung den Grill vor Regen, Sonne und Frost schützt? Ist ein atmungsaktives Material sinnvoll, oder sollte es lieber wasserdicht sein?
Freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!

4/4/2025 3:13:43 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wenn ihr auf der Suche nach einer hochwertigen Grillabdeckung seid, kann ich euch eine tolle Seite empfehlen. Ich habe lange nach einer Abdeckung gesucht, die wirklich wetterfest ist und meinen Grill zuverlässig schützt. Schließlich bin ich fündig geworden! Alles bei Alles bei https://www.schutzhuellenprofi.de/schutzhuellen/grillabdeckung/ hat mich total überzeugt. Die Auswahl ist riesig und die Qualität stimmt auch. Ich bin echt zufrieden und kann die Abdeckungen jedem empfehlen, der seinen Grill optimal schützen möchte.

Beste Grüße,

4/8/2025 7:40:19 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Grillabdeckungen – Welche Eigenschaften sind besonders wichtig?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,194 :.