ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Grillabdeckungen – Welches Material hält am längsten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Grillabdeckungen – Welches Material hält am längsten?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer robusten Grillabdeckung, da mein Grill das ganze Jahr draußen steht. Es gibt ja viele verschiedene Materialien wie Polyester, PVC oder beschichtetes Gewebe. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches Material schützt den Grill zuverlässig vor Regen, Sonne und Frost? Und worauf sollte man bei der Auswahl noch achten?

4/4/2025 2:40:38 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Abdeckung für meinen Grill, da das Wetter hier ziemlich unbeständig ist und ich meinen Grill optimal schützen möchte. Hat jemand von euch bereits eine Empfehlung? Bei meiner Recherche bin ich auf https://www.schutzhuellenprofi.de/schutzhuellen/grillabdeckung/ gestoßen. Die Auswahl sieht echt vielversprechend aus, und die Qualität scheint top zu sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit deren Grillabdeckungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar!

4/7/2025 7:55:27 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Grillabdeckungen – Welches Material hält am längsten?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,919 :.