ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit der Terminvergabe bei Hausärzten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit der Terminvergabe bei Hausärzten
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi,
ich habe die Seite Hausärzte.org entdeckt, um Hausärzte in meiner Nähe zu finden. Jetzt frage ich mich, wie eure Erfahrungen mit der Terminvergabe bei Hausärzten generell sind. Habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Klappt es meistens schnell oder dauert es länger, bis man einen Termin bekommt? Ich würde mich über eure Einschätzungen freuen!

4/1/2025 3:07:56 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin auf eine richtig gute Seite gestoßen. Dort kann man gezielt nach Hausärzten in seiner Umgebung suchen und bekommt gleich alle wichtigen Infos auf einen Blick. Hat mir sehr geholfen! Wenn ihr auch jemanden sucht, hier der Link: https://hausaerzte.org/

Viele Grüße,

4/7/2025 5:13:57 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit der Terminvergabe bei Hausärzten

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,528 :.