ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie wählt man den richtigen Antriebsriemen für sein Gerät?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie wählt man den richtigen Antriebsriemen für sein Gerät?
Antonio Berionno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling

IP-Address: saved

Ich stand vor der Notwendigkeit, einen Antriebsriemen zu ersetzen, und musste feststellen, dass die Wahl nicht so einfach war. Es gibt viele Möglichkeiten: Keilriemen, Zahnriemen, Poly-V-Riemen, Flachriemen... Ich habe gelesen, dass es wichtig ist, die Übertragungsleistung, die Drehzahl, die Belastung und sogar die Arbeitsbedingungen zu berücksichtigen. Aber gibt es universelle Tipps für die Auswahl?

3/14/2025 4:02:00 PM   
BigArrno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

IP-Address: saved

Es ist wirklich wichtig, den richtigen Riemen je nach den Betriebsbedingungen und der Belastung auszuwählen. Ich würde empfehlen den Riemen zu wählen, der am besten zu den spezifischen Arbeitsanforderungen passt. Bei einem Transportband sollte man auf einen besonders robusten Riemen setzen, um häufige Ausfälle zu vermeiden.

3/14/2025 4:33:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie wählt man den richtigen Antriebsriemen für sein Gerät?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,025 :.