ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie funktioniert der Mollii Suit genau und für wen ist er geeignet?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie funktioniert der Mollii Suit genau und für wen ist er geeignet?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Leute,
ich habe kürzlich vom Mollii Suit gelesen, der bei neurologischen Erkrankungen wie Spastik oder MS helfen soll. Mich interessiert, wie genau die Stimulation funktioniert und welche Patienten davon profitieren können. Wird die Anwendung individuell angepasst? Wäre super, wenn jemand sein Wissen oder persönliche Erfahrungen teilen könnte.
Danke euch!

3/12/2025 2:31:12 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen,
ich interessiere mich für den Mollii Suit als Hilfsmittel bei neurologischen Erkrankungen und habe auf der Seite Hilfsmittel bei neurologischen Erkrankungen interessante Informationen gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wie lange dauert es, bis man erste Ergebnisse sieht, und ist es bequem im Alltag zu tragen?

Freue mich auf eure Meinungen!
Viele Grüße!

3/12/2025 6:14:43 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie funktioniert der Mollii Suit genau und für wen ist er geeignet?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,403 :.