ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Aufbewahrung für Zeitungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Aufbewahrung für Zeitungen
Patekno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Lieben Gruß zusammen,

ich suche nach einer Aufbewahrung für meine Zeitungen. Wo schaue ich mich um?

3/3/2025 1:31:04 PM   
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Wenn du eine praktische und stilvolle Aufbewahrung für deine Zeitungen suchst, kannst du dich nach Zeitschriftensammlern umschauen. Diese sind in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich und helfen dabei, deine Zeitungen ordentlich und platzsparend zu verstauen. Besonders praktisch sind Modelle, die mehrere Fächer bieten, sodass du deine Zeitungen nach Themen oder Erscheinungsdatum sortieren kannst.

Ein passendes Modell findest du zum Beispiel unter diesem Link, eine tolle Aufbewahrung Zeitschriften. Schau mal vorbei, da wirst du bestimmt fündig!

3/3/2025 1:34:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Aufbewahrung für Zeitungen

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,752 :.