ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gefangen in der Angst – Wie geht's weiter?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gefangen in der Angst – Wie geht's weiter?
kosiano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Ich fühle mich seit Wochen wie in einem Alptraum. Panikattacken überfallen mich ohne Vorwarnung, mein Herz rast, ich bekomme keine Luft mehr und habe das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Ich traue mich kaum noch aus dem Haus, weil ich Angst habe, dass es wieder passiert. Kennt das jemand? Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

1/29/2025 9:44:45 PM  
siaenkono Access no Access no Access 

Das klingt wirklich beängstigend. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich hatte auch mal mit Panikattacken zu kämpfen. Was mir geholfen hat, war, mich mit der Thematik auseinanderzusetzen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt verschiedene Therapieansätze, die bei Angststörungen sehr wirksam sein können. Ich habe zum Beispiel gute Erfahrungen mit kognitiver Verhaltenstherapie gemacht. Schau mal, diese Praxis in Zehlendorf bietet verschiedene Therapieformen an, vielleicht ist da etwas für dich dabei: psychotherapie steglitz. Es ist wichtig, dass du dir Unterstützung suchst. Du bist damit nicht allein!

1/30/2025 10:46:40 AM   
bilsno Access no Access no Access 

Ich stimme User 2 zu. Es ist wichtig, sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man unter Angstattacken leidet. Es gibt viele Möglichkeiten, diese in den Griff zu bekommen. Was mir persönlich geholfen hat, war, mich mit Entspannungstechniken wieProgressiver Muskelentspannung oder Atemübungen zu beschäftigen. Auch Sport und regelmäßige Bewegung können helfen, den Stress abzubauen und dieAngst zu reduzieren. Aber am wichtigsten ist, dass du dir einen Therapeuten suchst, der dich versteht und dir helfen kann, deine Ängste zu überwinden.

1/30/2025 11:19:34 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gefangen in der Angst – Wie geht's weiter?

.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,870 :.