ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Filme wurden in Köln gedreht?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Filme wurden in Köln gedreht?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Forum,

ich interessiere mich für Filme, die in Köln gedreht wurden, und würde gerne mehr darüber erfahren. Kennt ihr einige bekannte oder vielleicht auch weniger bekannte Filme, die in der Stadt entstanden sind? Eure Vorschläge und Informationen würden mir sehr weiterhelfen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

1/17/2025 10:58:56 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo!
Falls du dich für Filme interessierst, die in Köln gedreht wurden, kann ich dir die Webseite stadtoasen-koeln.de ans Herz legen. Sie bietet spannende Infos über Filem aus Köln und listet zahlreiche Produktionen auf, die diese besondere Stadt als Kulisse genutzt haben. Du erfährst nicht nur, welche Filme hier entstanden sind, sondern auch interessante Details und Hintergründe. Wenn du also ein Filmfan bist oder einfach mehr über die Stadt erfahren möchtest, dann ist diese Seite genau das Richtige für dich!
Schau unbedingt mal vorbei!
Bis bald!

1/21/2025 11:15:22 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Filme wurden in Köln gedreht?

.: Script-Time: 0.182 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,251 :.