ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Mobile Bar für Event mieten – Tipps?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mobile Bar für Event mieten – Tipps?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich plane ein Event und möchte eine mobile Bar mieten. Kennt jemand gute Anbieter oder hat Erfahrungen, die er teilen könnte? Ich bin besonders an Tipps interessiert, die mir helfen, die beste Wahl zu treffen.

Ich bin für jede Empfehlung dankbar.

1/15/2025 2:21:53 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi,

möchtest du eine Mobile Bar mieten? Dann kann ich dir rollingtaps.de nur ans Herz legen. Sie bieten eine tolle Auswahl an mobilen Bars und einen erstklassigen Service. Das Team ist super flexibel und sorgt dafür, dass dein Event in bester Erinnerung bleibt. Du kannst dich einfach auf ihre Expertise verlassen und musst dir keine Sorgen machen – sie kümmern sich um alles!

Schau dir die Seite mal an, um herauszufinden, wie sie dir bei deiner Eventplanung helfen können. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Viel Spaß bei der Vorbereitung!

Ciao.

1/22/2025 1:53:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Mobile Bar für Event mieten – Tipps?

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,903 :.