Kostyrko |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Wie nützlich ist CBD-Öl zum Stressabbau und zur Verbesserung des Schlafs? Haben Sie bereits versucht, CBD für diese Zwecke zu verwenden? Es wäre interessant zu wissen, wie schnell Sie die Wirkung spüren und ob Sie eine bestimmte Dosierung einhalten müssen, um Ergebnisse zu erzielen.
|
12/24/2024 9:46:54 AM | |
DENIwood |
|
---|
Group: User Level: Stammposter
| CBD-Öl kann in der Tat nützlich sein, um Stress abzubauen und den Schlaf zu verbessern, obwohl die Wirkung von der jeweiligen Person abhängt https://cbdreakiro.de/ . Ich habe versucht, es nach einer Phase intensiven Stresses zu verwenden. Die Wirkung trat nach ein paar Tagen regelmäßiger Einnahme ein - ich begann mich entspannter zu fühlen und mein Schlaf wurde erholsamer. Was die Dosierung anbelangt, so habe ich zunächst mit der vom Hersteller empfohlenen Mindestdosis begonnen und sie dann schrittweise an mein Gefühl angepasst. Es ist wichtig, auf die Reaktion des eigenen Körpers zu achten und im Zweifelsfall den Arzt zu konsultieren.
|
12/24/2024 9:52:03 AM | |
Kostyrko |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort. Man muss wirklich eine Menge wissen, bevor man etwas annehmen kann. Und ich habe schon lange von diesem Medikament gehört, ich würde es gerne ausprobieren.
|
12/24/2024 9:55:17 AM | |
|
|
---|