ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Unterschied zwischen Halteverbot und Parkverbot – Kann jemand helfen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unterschied zwischen Halteverbot und Parkverbot – Kann jemand helfen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Liebe Community,

ich frage mich, wo genau der Unterschied zwischen einem Halteverbot und einem Parkverbot liegt. Ist es eine Frage der Dauer, wie lange man stehen darf, oder gibt es rechtliche Unterscheidungen?
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit beiden Regelungen und kann mir das erklären.

Vielen Dank für eure Antworten – ich freue mich darauf!

12/3/2024 3:23:42 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hey,

ich kann dir halteverbotsservice-berlin.de empfehlen, wenn du mehr über die Unterschiede zwischen Halte- und Parkverbot wissen möchtest. Die Seite bietet nicht nur klare Erläuterungen, sondern auch nützliche Informationen dazu, wann und wie du diese Verbotszonen für deinen Umzug oder andere Anliegen beantragen kannst.

Der Unterschied ist eigentlich recht einfach: Ein Halteverbot gestattet es dir nicht, kurz anzuhalten, während ein Parkverbot eine längere Nutzung des Parkplatzes untersagt. Dies ist wichtig, um bei der Planung deines Umzugs keine Missverständnisse zu haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüße!

12/3/2024 11:47:10 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Unterschied zwischen Halteverbot und Parkverbot – Kann jemand helfen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,591 :.