ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Traue mich nicht so richtig
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Traue mich nicht so richtig
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Unser Garten ist von den Nachbarn frei zugängig und ich würde uns gern etwas mehr Privatsphäre schaffen. Mir schwebt dafür eine Ligusterhecke vor - die sieht man in unserem Viertel häufig und sie gefällt mir auch recht gut. Leider bin ich nicht gerade mit einem grünen Daumen gesegnet und traue mich deshalb nicht so richtig an dieses Projekt ran. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich?

11/28/2024 5:23:10 AM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Eine Liguster Hecke ist super pflegeleicht und einfach zu pflanzen. Deshalb haben sie auch so viele Leute. Du musst dich nur vorab einmal richtig informieren, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen und du hast lange Freude an deiner Hecke.

11/29/2024 1:06:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Traue mich nicht so richtig

.: Script-Time: 0.170 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,350 :.