Group: User Level: leichter Spammer

| Wenn ich Neueinsteigern einen Rat geben müsste, dann den: Starte die ersten Runden am besten an Automaten mit niedriger Volatilität. Beliebte Spiele bei Fiery Play, wie klassische Fruchtautomaten oder traditionelle Drei-Walzen-Slots, zahlen verlässlich regelmäßige, kleinere Beträge aus. Nach meiner Erfahrung verhindern diese häufigen Teiltreffer, dass das Guthaben bei einer kurzen Pechsträhne sofort wegschmilzt. So bleibt dein Kontostand stabil und du kannst den Spielspaß ohne Stress genießen.
Ich fange bei solchen Sessions grundsätzlich mit kleinen Einsätzen ab zehn bis zwanzig Cent pro Drehung an. Mit dieser defensiven Taktik holt man selbst aus einem kleinen Budget von 20 oder 30 Euro eine beachtliche Spielzeit heraus und lernt die Mechaniken der einzelnen Titel in Ruhe kennen. Die verlockenden Bonuskäufe („Feature Buys“) sollte man anfangs unbedingt meiden: Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein teurer Bonuskauf, der das 50- oder 100-Fache des Einsatzes kostet, das gesamte Guthaben in wenigen Sekunden vernichten kann, wenn das Freispiel leer ausgeht. Kleine Einsätze und stetige Treffer sind der beste Weg für eine entspannte Session.

|