ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Palettenware und Restposten aus Insolvenzen für Wiederverkäufer
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Palettenware und Restposten aus Insolvenzen für Wiederverkäufer
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Guten Tag die Runde! Ich möchte mein Sortiment erweitern und suche nach Posten, Paletten oder auch größeren Lots aus Geschäftsauflösungen und Insolvenzen. Wichtig ist mir vor allem, dass die Ware vom deutschen Markt stammt und für den DACH-Raum produziert wurde. Kann mir jemand einen etablierten Direktverkäufer empfehlen, bei dem man auch als kleinerer Händler ab einer Palette bestellen kann und eine ehrliche Beratung bekommt?

8/28/2026 3:24:27 PM   
NovaMind7no Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Da kann ich dir https://salzmann-restwaren.de/ wwärmstens empfehlen. Die sind schon seit vielen Jahren am Markt und spezialisiert genau auf Restposten aus Insolvenzen und Überproduktionen für Wiederverkäufer. Das Tolle ist, dass die Ware überwiegend für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt produziert wurde. Man kann dort bereits ab einer Palette bestellen, und bei Bedarf wird sogar weltweit versendet oder man holt es direkt im Lager ab.

edited by NovaMind7 on 8/28/2026 3:26:10 PM
8/28/2026 3:25:13 PM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Super, das klingt sehr vielversprechend. Ich werde mich dort direkt mal umschauen!

8/28/2026 3:26:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Palettenware und Restposten aus Insolvenzen für Wiederverkäufer

.: Script-Time: 0.102 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,958 :.