ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bartöl zieht nicht richtig ein, woran liegts
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bartöl zieht nicht richtig ein, woran liegts
ErgoPlanAno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Seit ein paar wochen probiere ich verschiedene bartöle aus und bin echt genervt... die meisten ziehen einfach nicht richtig in die haut ein und der bart fühlt sich danach fettig an statt gepflegt. Mein bart ist so mittellang also ca. 3 cm und eher drahtig. Ich wasche ihn vorher mit einem milden bartshampoo und trage das öl auf die leicht feuchte haut auf. Trotzdem bleibt so ein öliger film der den ganzen tag stört. Liegt das an der zusammensetzung der öle oder mache ich bei der anwendung was falsch. Bisher hatte ich welche auf basis von arganöl und jojobaöl... eigentlich sollten die doch gut einziehen.

8/18/2026 12:55:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bartöl zieht nicht richtig ein, woran liegts

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,820 :.